Das Ende von schuelerVZ

veröffentlicht am 29. April 2013 von Jona

schuelerVZ stellt zum 30. April 2013 seinen Dienst ein. Aus diesem Grund werden alle schuelerVZ, meinVZ und studiVZ-Profile auf Pluragraph.de gelöscht.

Für einzelne Organisationen und Politiker kann das einen starken Verlust ihres Gesamtwertes bedeuten und die Rankings werden zum Teil neu sortiert.

Das Wachstum kann durch den Verlust der "VZ-Freunde" für eine Woche stark negativ sein, auch wenn die anderen Social-Media-Profile ein weiteres Wachstum verzeichnen.

Auch wenn studiVZ und meinVZ vorerst weiter bestehen bleiben, haben wir uns entschlossen diese "Freunde" nicht mehr zu berücksichtigen. Über Monate hinweg hat keine der auf Pluragraph gelisteten Organisationen hier neue Unterstützer hinzugewonnen. Wir gehen deshalb – und nach Analyse der größten VZ-Seiten – davon aus, dass hier keine Aktivitäten mehr vorhanden sind und auch die bestehenden Unterstützer zum größten Teil nicht mehr aktiv sind.

Pluragraph

Pluragraph

Weitere Informationen finden Sie bei uns im Profil von Pluragraph oder direkt auf der Webseite pluragraph.de.